Verschiedene Mosaikarbeiten und anderes

Neben Mosaikarbeiten bemale ich seit einigen Jahren auch Schneckenhäuser (siehe eigene Galerie Schnörkelschnecken) und Steine als Dekoartikel.
Leere Schneckenhäuser findet man hier auf der Alb gleich massenweise.
Vorausgesetzt, man ist bereit, gleich nach der Schneeschmelze, in Schlehengebüsche zu kriechen und sie dort zu sammeln. Säubern gehört natürlich auch dazu.
Seit 2006 integriere ich die bemalten Häuser auch in Mosaike.
Vom Schneckenhaus zum bemalten Stein ist es nicht weit, Griechenland bietet eine unübertreffliche Auswahl an geeigneten Steinen.

Übertöpfe sind auch schöne Mosaikobjekte, 2016 habe ich ein paar Aufträge gehabt.



Miniaturtöpfchen

Mosaike verschiedenster Art



Mosaike mit bemalten Schneckenhäusern

Schneckengeflüster  Schneckenfingen  Detail Schneckenfingen 
Schnecken treffen Afrika  Unbenannt  Detailansicht 


Steine